Termine BG Königsbach

Termine LG 12

Start Impressum

Quali-Prüfung 2017

 

Quali-Prüfung 2017

 

Am 26.03.2017 fand auf dem Gelände des VdH Königsbach unsere diesjährige Quali / Frühjahresprüfung statt.

Bei sehr schönem Frühlingswetter konnte Prüfungsleiter Edgar Fesenbeck unseren zugeteilten Leistungsrichter Thomas Weber begrüßen. Er richtet sehr fair und nachvollziehbar, an dieser Stelle herzlichen Dank für sein Kommen und Richten.

Ein besonderer Dank geht an unsere Figuranten Philipp Menzemer und Simon Funk. Dem fleißigen Fährtenleger Rolf Wiedenmayer , Prüfungsleiter Edgar Fesenbeck und Brigitte Menzemer, die den schriftlichen Teil der Prüfung übernahm.

Beim VDH Königsbach möchten wir uns natürlich auch für die tolle Bewirtung herzlich bedanken.

 

Wilhelm Schäfer konnte sich mit seinem Luis mit hervorragenden 291 Punkten zur DM qualifizieren.

Die BG Königsbach wünscht Euch viel Glück und Erfolg.

 

Im Übrigen haben alle Team`s ihr Prüfungsziel erreicht.

 

Die Prüflinge:

 

BH

Remo von der Bleichstrasse   RW

I. Kling-Gundalin

 

IPO I

Viktoria von Hohenbeilstein     RW         273 Punkte

F. Jachelini

 

IPO III

Hadsch von der Bleichstrasse RW         261 Punkte

Harald Menzemer

 

Luis von der Pulvermühle         RW         291 Punkte

Wilhelm Schäfer

 

FH II

Allegra vom Hause Ronin         RW             90 Punkte

Ramona Jehle

 

Gergo von der Stumpfenburg   RS             80 Punkte

 

Unser 1. Vorsitzender Rolf Wiedenmayer übernahm die Siegerehrung und konnte

Harald Menzemer mit seinem Hadsch die BG-Pokale Tagessieger und bester Schutzdienst überreichen. Dazu herzlichen Glückwunsch.

Nachdem Thomas Weber noch mit einem kleinen Präsent verabschiedet wurde, saß man noch gemütlich in fröhlicher Runde beisammen.