Termine BG Königsbach

Termine LG 12

Start

24.11.2012 ZTP

Am 24.11.2012 fand unsere diesjährige Zuchttauglichkeitsprüfung statt.

Zuchttauglichkeitsprüfung in Königsbach

 

 

Am 24.11.2012 fand auf dem Gelände des VdH Königsbach eine ZTP der BG Königsbach statt.

Der Prüfungsleiter Rolf Wiedenmayer begrüßte am frühen Morgen die Zuchtrichterin Claudia Wolf-Meixner.

Sie beurteilte kompetent jeden einzelnen Hund im Erscheinungsbild, Wesen und im Schutzdienst.

Hiermit möchten wir uns für ihr Kommen und Richten herzlich bedanken.

Bei angenehmen Herbsttemperaturen wurden der Zuchtrichterin insgesamt 5 Hunde vorgeführt.

Alle Hunde konnten die Zuchttauglichkeitsprüfung ohne Probleme bestehen. An dieser Stelle herzlichen Dank an unseren Zuchtwart Harald Menzemer, der stets zur Stelle war und dafür sorgte, dass alle Teams sehr gut vorbereitet waren.

Als Schutzdiensthelfer war Philipp Menzemer eingesetzt, der seine erste ZTP hervorragend meisterte. Vielen Dank an Philipp für seinen Einsatz und sein Engagement bei den vielen Trainingseinheiten.

Brigitte Menzemer erledigte die Schreibarbeiten und wurde von Isabella Kling-Gundalin tatkräftig unterstützt, dafür herzlichen Dank.

Für das leibliche Wohl aller Anwesenden wurde mit Köstlichkeiten der Metzgerei Schlee bestens gesorgt.

 

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, Helfer und Teilnehmer dieser gelungenen Veranstaltung.

 

Folgende Hunde haben die ZTP bestanden:

Anco vom Belzebub

B.: Caroline Jock

 

Camp von der Mattesburg

B.: Matthias Mayer HF: Frank Sulzer

 

Aida vom Belzebub

B.: Peer Schmidt

 

Elza von der Bleichstrasse

B.: Caroline Jock

 

Nasty vom Silberpfeil

B.: Gerhard Weil

 

 

 

 

Isabella King-Gundalin

Schriftführerin