Termine BG Königsbach

Termine LG 12

Start

23.10.2016 Spätjahresprüfung

 

Spätjahrsprüfung

 

Am 23.10.2016 fand, bei schönem Herbstwetter auf dem Gelände des VdH Königsbach die Spätjahrsprüfung der BG Königsbach statt.

Als Leistungsrichter konnten wir Erwin Klöck begrüßen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Erwin für sein Kommen, sein faires Richten und für seine fachmännische Ratschläge bedanken.

Ein besonderer Dank geht auch an unseren Figurant Philipp Menzemer, den Fährtenlegern Rolf Wiedenmayer und Achim Sulzer welcher auch als Prüfungsleiter und Organisator fungierte. Den schriftlichen Teil der Prüfung übernahm Verena Sulzer.

Dank allen die unsere BG Königsbach am reibungslosen Ablauf des Prüfungstages tatkräftig unterstützt haben.

Zwei IPO Teams, 2 BH Teams und 1 FH I Team traten an.

Die Fährten liefen für alle Teams an diesem Tag sehr gut sowie in den Abteilungen Unterordnung und Schutzdienst. Alle haben ihr Prüfungsziel erreicht.

 

Die Teilnehmer:

BH

Quax von der Bleichstrasse       RW

Caroline Jock

 

Leif von der Christinenheide     AT

Bernd Weber

 

IPO I

Manny von der Bleichstrasse   RW

Simon Funk

 

IPO III

Hadsch von der Bleichstrasse   RW

Harald Menzemer

 

FH I

Ides vom Kressbach                 RW

Rolf Wiedenmayer

 

 

Bei der Siegerehrung konnten Harald Menzemer mit seinem Hadsch von der Bleichstrasse die PokaleTagessieger und Landessieger entgegen nehmen. Den Pokal für den besten Schutzdienst erhielt Simon Funk mit seinem Manny von der Bleichstrasse.

 

Den Prüflingen nochmals herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

 

Herzlichen Dank an unser Küchenteam Elke, Heike, Magda und Markus die für das leibliche Wohl bestens gesorgt haben.